Hat jemand zufällig ein Alibi rumliegen? - Was is hier eigentlich los Hat jemand zufällig ein Alibi rumliegen? - Was is hier eigentlich los

Hat jemand zufällig ein Alibi rumliegen?

Line wollte schon vor Wochen ins Geschäft mit ebay Kleinanzeigen einsteigen – wir hatten bedingt durch den Umzug ein bisschen Kram, den man noch versilbern konnte. Dass das bis heute nicht geschehen ist, spricht an sich schon für sich, natürlich tragen dazu auch die zahlreichen Horrorgeschichten ihren Teil bei. Was mich dazu noch stört, ist der ganze Aufwand: vorbereiten, reinstellen, diskutieren und dann noch die Abholung abstimmen.

Den Großteil haben wir nun einfach gespendet oder schlichtweg entsorgt. Schade allerdings, dass kein Alibi bei den Sachen dabei war – damit hätte man offenbar tatsächlich noch gut Geld machen können:

Hat jemand zufällig ein Alibi rumliegen? | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"