Werbung

Heute auf dem Grill: Gourmet-Gero – Wir machen Grillparty mit Christian Ulmen und Penny

Heute auf dem Grill: Gourmet-Gero - Wir machen Grillparty mit Christian Ulmen und Penny

Neue Woche, neue Folge der Webserie von mit – mittlerweile freut ihr euch wahrscheinlich genauso drauf wie ich und wie wir uns auf The Walking Dead oder Game of Thrones, wobei hier zum Glück deutlich weniger Zombies unterwegs sind und auch noch kein Hauptcharakter über die Klinge springen muss. Wobei, vielleicht hätte das auch einen gewissen Unterhaltungsfaktor – zumal der eine oder andere Nachbar bei Andi’s Grillparty dafür geeignet wär.

Wer noch so gar nichts von der Reihe mitbekommen hat: Christian Ulmen, unter anderem bekannt für sein großartiges Format „Mein neuer Freund“, ruft mal wieder sein ganzes, schauspielerisches Talent ab und schlüpft in diverse Rollen für Penny. „Wir machen Grillparty“ ist eine kleine Webserie, die sich um Andi dreht. Andi ist eigentlich herzensgut, aber eben auch sehr schüchtern und hat gerade einen neuen Job angefangen. Damit es mit den Kollegen besser klappt, lädt er einfach zu einem kleinen Grillfest ein – hat allerdings nicht damit gerechnet, dass da noch die lieben Nachbarn sind. Die sind zwar offiziell nicht eingeladen, was aber dennoch niemanden von ihnen davon abhält, trotzdem mitzufeiern und dabei den einen oder anderen peinlichen Kommentar abzugeben oder anderweitig mit ihrem doch merkwürdigen Verhalten aufzufallen.

Dieses Mal steht Gourmet-Gero im Mittelpunkt. Pferdeschwanz, Sakko mit hochgekrempelten Ärmeln und Beuf Chef – wer hier an das eine oder andere Klischee denkt, hat Recht. Zwar ist Gourmet-Gero im Gegensatz zu Andi alles andere als schüchtern, wirklich sympathisch würde ich ihn allerdings nicht nennen. Wobei das ja bisher auf so ziemlich alle Nachbarn von Andi zutrifft:

Die ersten beiden Folgen findet ihr hier, Beilagen-Beate hatten wir hier und Veggie-Valentin an dieser Stelle.

Hintergrund der Kampagne ist die Eigenmarke von Penny, die ebenfalls Grillfest heißt. Dazu gehören natürlich mariniertes Fleisch, Saucen, Beilagen und natürlich auch vegetarische Grillspezialitäten.

Mehr Informationen zur Aktion findet ihr hier, auf Facebook und alle Folgen (nachdem sie erschienen sind) auf Youtube. Am besten schaut es sich aber natürlich auf wihel.de.

[mit freundlicher Unterstützung von Penny]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich