Martin
Impact Berlin | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Travel > Impact Berlin

Impact Berlin

Impact Berlin | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hach , du gibst dir wirklich Mühe, fantastisch auszusehen und zu wirken. Okay, die Geschichte mit dem Flughafen lief nicht sooo super und auch deine öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht gerade ruhmreich – dafür hast du aber verdammt viele Menschen rekrutiert, die immer wieder von deiner Kultur und Vielfalt schwärmen.

Und selbst die Filmschaffenden hast du zum Großteil auf deine Seite gezogen, damit sie un unregelmäßiger Regelmäßigkeit einen Video-Tribute nach dem anderen abliefern, die auch alle sehr ansehnlich und im Grundsatz toll sind.

Aber, Berlin, ich hab dich besucht und so dolle war das nicht. Natürlich kann man in dir herrlich shoppen und natürlich haben wir auch die eine oder andere schöne Ecke gesehen. Aber im grundsätzlich wirktest du auf mich nicht schön – viel mehr grau und trist. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass du dich in meinem Fall mit und messen musst – eine Kombination gegen die selbst Chuck Norris ankommt.

Dennoch darf auch Timon de Graaf Boele es mit seinem kleinen Video-Tribute versuchen, denn auch das erweckt gekonnt den Eindruck, dass Berlin eine der schönsten Städte Deutschlands ist:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions