Martin
Its funny, 'cause ist true | Was is hier eigentlich los

Its funny, ’cause ist true

Diese Woche hatten wir einen wichtigen Agenturtermin, bei dem u.a. auch ich ein bisschen was erzählen sollte. Um es wirklich kurz zu machen: lief ganz okay, hätte aber auch besser laufen können – Chef war allerdings zufrieden, somit Auftrag erfüllt.

Hat mir aber auch wieder gezeigt, dass ich so gar nicht gut im Verkaufen bin, zumindest wenn das Produkt nichts taugt. Diese ganzen psychologischen Tricks und Kniffe, das ist mir einfach nix, dafür bin ich zu wenig und hab zu wenig Vertriebstalent in mir – Scheiße bleibt halt Scheiße und die will nun mal keiner haben.

Und ehrlicherweise will ich daran auch nicht wirklich was ändern:

Its funny, 'cause ist true | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Its funny, ’cause ist true https://t.co/QdyDsBAcNi https://t.co/IKY467nqLF

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!