Martin
Jackie Chan springt kreativ über Zäune | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Jackie Chan springt kreativ über Zäune

Jackie Chan springt kreativ über Zäune

Jackie Chan springt kreativ über Zäune | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

, einer der wenigen Helden meiner Jugend und das obwohl ich erst relativ spät erfahren hab, dass er einen Großteil seiner Stunts selbst macht. Aber als kleiner Steppke weiß man ja auch noch nicht was ein Stunt ist und sowieso ist all das im Film die pure Realität. Wie sonst wäre erklärbar, dass Chuck Norris so ein Übertier ist?

Außerdem kann ein Jackie Chan gerade bei der jüngeren Zielgruppe mit seiner übertriebenen Mimik punkten – die älteren Generationen sind da schon mehr von seinen körperlichen Fähigkeiten angetan. Und das geht bereits damit los, dass Jackie Chan auf seine ganz eigene Weise über Zäune springt:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Sarah Dreiucker hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Genosse Staab hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.