Martin
Japan World Cup – Das etwas andere Pferderennspiel | Was is hier eigentlich los

Japan World Cup – Das etwas andere Pferderennspiel

Japan World Cup – Das etwas andere Pferderennspiel | Games | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Vor Ewigkeiten hab ich schon mal ein Pferderennspiel gespielt – einfach mal was Neues ausprobieren und wer weiß, vielleicht macht es ja sogar Spaß. So dachte ich zumindest, am Ende ging es aber nur darum, im richtigen Moment den richtigen Knopf zu drücken und nicht wie ein Blöder die ganze Zeit zu sprinten. Logisch, dass das Spiel dann auch sehr schnell wieder von meiner Platte runtergeflogen ist und aus meinem Hirn gelöscht wurde.

Anders könnte es beim Japan World Cup aussehen, dass so herrlich abgedreht ist, dass es eigentlich keinen Menschen geben kann, der da nicht Bock drauf hat. Außer meine Mutter vielleicht, aber die spielt auch bis heute noch Candy Crush.

Ich weiß nur leider nicht, ob es das Spiel tatsächlich gibt – habe bei meiner kurzen Recherche lediglich ein paar weitere Videos gefunden und eine ominöse DVD auf Amazon (trotz Weirdness Partnerlink):

Wer sich traut und kauft, kann ja mal berichten.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Martin