Jerome - Forever Gold - Was is hier eigentlich los

Jerome – Forever Gold

Jerome – Forever Gold Musik

Jerome - Forever Gold | Musik | Was is hier eigentlich los?

Dance-Schwergewicht Jerome stellt erneut sein Produktionstalent unter Beweis und veröffentlicht mit Forever Gold seine nächste Hit-Single.

Die mit kraftvollen Vocals vergoldete Modern-Bounce-Produktion sorgt für Jeromes Signature-Sound, den seine Fans lieben. Der DJ, Produzent und Entertainer Jerome wurde für seine Single Light in Deutschland und Österreich mit Platin sowie in der Schweiz und Dänemark mit Gold ausgezeichnet.

2020 war er zeitgleich mit drei Tracks in den Top 100 Single-Charts vertreten. Mit Take My Hand“ (Gold in Deutschland, Österreich & Schweiz), Lonely (Gold in Polen) und You & Me folgten weitere erfolgreiche Singles, aber auch zahlreiche Remixes für Big Names wie Armin van Buuren, Timmy Trumpet, Sam Feldt, The Underdog Project, Brennan Heart, VINAI u.v.m.

Mit Millionen von monatlichen Hörern und über 450 Millionen Streams ist Jerome nicht mehr aus der Dance-Szene wegzudenken.

Jerome - Forever Gold | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"