Martin
Jonas Blue - By Your Side | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Jonas Blue – By Your Side

© Universal Music
© Universal Music

Es war ein wahnsinniges Jahr für den jungen Produzenten aus der UK. Nachdem 2 Mega-Hits in Folge landete, veröffentlicht er nun die Single By Your Side.

Anfang des Jahres hat Jonas Blue mit seiner ersten Single, einem Tracy Chapman Cover, Fast Car einen globalen Mega-Hit gelandet: Neben Multi-Platinum Auszeichnungen in Schweden, Australien, Italien, Holland & Neuseeland hat der Track auch in UK & Norwegen, sowie hierzulande den Platin Status erreicht.

Auch seine zweite Single Perfect Strangers ft. JP Cooper entwickelte sich mit 2 Mio. Verkäufen zu einem globalen Hit. Insgesamt wurde Jonas Blue über 950 Millionen Mal auf allen Plattformen gestreamt.

Die neue Single ist ein emotionaler und Pianobehafteter Song, der durch Streicher und Synthies zum tanzen einlädt:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  3. WIHEL ?? (@wihelde)