Martin
Trailer No. 2: Batman - Arkham Knight :: Was is hier eigentlich los ::

Trailer No. 2: Batman – Arkham Knight

Trailer No. 2: Batman - Arkham Knight

Einen Trailer zum kommenden -Spiel hatten wir schon an dieser Stelle – nun gibt es neue fünfeinhalb Minuten vom dunklen Ritter.

Dass ich zu den Wenigen gehöre, die da wirklich Spaß dran hatten, hab ich mittlerweile schon oft genug erzählt und mittlerweile muss ich meine Euphorie ein bisschen bremsen. Das Video liefert nun nämlich Ingame-Kram, sprich man sieht, wie das Spiel auf unseren Rechnern und Konsolen ungefähr funktionieren wird.

Die Steuerung von Batman an sich scheint weiterhin gut, wenn nicht sogar nochmals verbessert und wie beim ersten Beitrag schon erwähnt, fand ich die Möglichkeit mit dem Batmobil durch die Gegend zu heizen extrem cool. Wie das Video aber nun zeigt, scheint das durchaus recht frickelig zu sein, besonders in Kampfszenen.

Aber bildet euch gefälligst selbst ein Urteil:

Es wird wahrscheinlich wie mit dem schimmelnden Duschvorhang sein: kann scheiße werden, muss es aber nicht.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Trailer No. 2: Batman – Arkham Knight:
    http://t.co/ITZcYla4kA http://t.co/IiB2fleFwK

    Kürzlich