Kidswaste - Fall In - Was is hier eigentlich los

Kidswaste – Fall In

Kidswaste – Fall In Musik

Kidswaste - Fall In | Musik | Was is hier eigentlich los?

Der französische Produzent und die Singer-Songwriterin Lizzy Land aus Los Angeles veröffentlichten vor ein paar Wochen ihre neue Single Fall In. Die Single folgt auf die erhebende Hymne Let Go von Ende Januar, und der bezaubernden Zusammenarbeit mit Olivia Reid für Time Is Mine, die Anfang September letzten Jahres erschien.

Fall In lief ursprünglich Gefahr, auf einem Stapel unvollendeter Projekte auf Beauvois’ Computer in Vergessenheit zu geraten. Doch Lizzys leuchtender Gesang belebte den Track wieder, die zarten Instrumentals umhüllten die Produktion bald und vervollständigten somit schlussendlich ein traumhaftes Erlebnis.

In der Beschreibung der neuen Single sagt Lizzy Land: „Fall In handelt von dem Gefühl, das man bekommt, wenn eine Erinnerung einen verschlingt. Wie eine Welle, der du nicht ausweichen kannst und die dich zu jemandem zurückbringt, der nicht Teil deines Lebens ist. Man geht und fällt in die Vergangenheit, um sie zu finden.“

Zur Produktion fügt hinzu: „Fall In hieß auf meinem Computer ursprünglich „this never existed“, weil es ein Track ist, von dem ich nie dachte, dass ich ihn fertigstellen könnte. Als ich allerdings Lizzys Gesang hörte, baute ich das Instrumental und die Struktur in ein paar Stunden und alles machte sofort klick.“

Seitdem in seinem Schlafzimmerstudio in Nordfrankreich anfing, Songs zu schreiben, hat sich für Quentin viel verändert. Er hat mit hochkarätigen Künstlerinnen und Künstlern zusammengearbeitet und seine Veröffentlichungen haben über 75 Millionen Streams auf verschiedenen Plattformen generiert und wurde zudem von Medien wie Billboard und This Song Is Sick unterstützt. hat bereits mit Chelsea Cutler, Gnash, Sophie Simmons, KOLE, Manila Killa und anderen zusammengearbeitet, außerdem hat er bereits ODESZA, Chet Porter, Jai Wolf, DROELOE und andere auf Tour begleitet.

Neben seinem Namen produziert Quentin auch ätherischen Vapor Soul als Beauvois und ist Mitglied der französischen Elektronik-Supergruppe Slow Hours (zusammen mit Astre, Khamsin, Kultur, Lain und Rusty Hook), deren Tracks von Porter Robinson, Madeon, What So Not und Petit Biscuit gespielt wurden.

Kidswaste - Fall In | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"