Kidswaste - Waves - Was is hier eigentlich los

Kidswaste – Waves

Kidswaste – Waves Musik

Kidswaste - Waves | Musik | Was is hier eigentlich los?

Waves baut den Schwung für die zweite EP von auf und zeigt weiterhin seine beeindruckendes kreatives Wachstum und seine Entwicklung seit seiner Spleen-EP, die 2017 veröffentlicht wurde. Eine neue Ära kündigt sich an, die er liebevoll als “Kiddy”-Ära bezeichnet und einen energischeren, raffinierteren Sound und Stil aufweist, der den Reifungsprozess widerspiegelt, den er im Laufe der Jahre durchlaufen hat. Doch selbst mit diesen bewussten Veränderungen weist Waves die gleichbleibende Qualität auf, die die Fans zu schätzen gelernt haben, zusammen mit dem einzigartigen Songwriting, das ihn zu einem Fan-Favoriten katapultiert hat.

Der international gefeierte Künstler, Quentin Beauvois, besser bekannt unter dem Namen , begann seine musikalische Laufbahn während seiner prägenden Jahre als Bedroomproducer in der eleganten Region Nordfrankreichs. Mit seiner anmutigen Fingerfertigkeit gelang der Durchbruch in der Indie-Dance-Szene mit seiner Debütsingle, Underwater, der allein auf Spotify mehr als zwei Millionen Streams erreichte, gefolgt von anderen bahnbrechenden, bei den Fans beliebten Stücken wie Free, Tonight und Time aus seiner 2017 veröffentlichten EP.

Seit seinem Debüt hat seine künstlerische Entwicklung akribisch beschleunigt, ohne einen Takt zu überspringen. wird von Medien wie Billboard, Apple Music 1, Magnetic, Dancing Astronaut, Chill Nation und anderen gelobt und ist ein bewährter Trendsetter in der elektronischen und alternativen Landschaft. Sein entspannter, unverkennbarer Sound läuft regelmäßig in exklusiven Spotify-Playlisten wie Creamy und Metropolis sowie in Apple Music-Playlisten wie Today’s Chill, New In Electronic, Electronic Pop, Today at Apple und anderen. Sein bezaubernder, nuancierter Sound im Studio überträgt sich nahtlos auf die Bühne, wo er als Opener für bekannte Namen wie ODESZA, Chet Porter und Chelsea Cutler die Massen bereits mitgerissen hat, um nur einige zu nennen.

Als Vorreiter seiner eigenen kreativen Entwicklung zeichnet sich am Horizont eine neue Ära von ab, in der er seine musikalische Kernidentität zelebriert, indem er sie mit neuen Songwriting-Stilen und Techniken erweitert. Nach seinen jüngsten Singles Fall In und Time Is Mine zählt Diskografie nun weit über 200 Millionen Streams.

Kidswaste - Waves | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"