The Oceans - Young & High - Was is hier eigentlich los

The Oceans – Young & High

The Oceans – Young & High Musik

The Oceans - Young & High | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit starker Energie treffen sich die beiden Leadsänger von The Oceans im einstimmigen Duett und lassen die Wildheit ihrer Jugend wieder aufleben – personifiziert in der Geschichte einer Frau.

Mit einem hartnäckigen Gitarrenriff beginnt Young & High mit einem Knall. Eine ebenso eindringliche HiHat-Klage folgt bald, und zusammen bilden sie die treibende Kraft in der neuen, energiegeladenen Single von The Oceans.

“Wir dachten eigentlich, wir wären mit dem neuen Album fertig. Aber wir hatten das Gefühl, dass uns eine Verbindung zu unseren früheren Songs fehlt – ein Stück, das einfach mit voller Kraft weitergeht, und plötzlich kam Young & High zu uns”, sagt Dan Joe – eine Hälfte des Duos.

The Oceans - Young & High | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Jack Infante hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"