Martin
Kleine Erdmännchenännchen | Was is hier eigentlich los

Kleine Erdmännchenännchen

Kleine Erdmännchenännchen | Mädchenkram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bereits letzte Woche hatte ich an einem Tag so heftige Kopfschmerzen, dass ich irgendwann einfach vom Schreibtisch aufgestanden bin und mich ins dunkle Schlafzimmer aufs Bett gelegt hab. Einfach mal atmen und sein (und den Schmerz ertragen), das sollte man sowieso viel öfter tun - nur der Anlass war kein schöner.

Die zwei Ibuprofen haben dann auch irgendwann gewirkt, sodass ich nach einer Stunde dann doch wieder an den Rechner gegangen bin - du willst ja trotzdem deine tägliche Dosis Unterhaltung, vollkommen egal, ob mir sowohl ein Arm als auch Bein fehlen. Kann ich verstehen, ich wär da nicht anders.

Gestern dann wieder eine kleine Attacke, zum Glück aber nicht so heftig. Das Blöde an Kopfschmerzen ist aber jedes Mal wieder: so richtig kreativ kann man damit nicht arbeiten und auch wenn die Kopfschmerzen weg sind, fühlt man sich danach, als ob man gerade einen Marathon gelaufen wäre. Mit nur einem Arm und einem Bein.

Zum Glück muss ich aber dieses Mal nicht kreativ sein, denn zu Erdmännchen-Kindern - also Erdmännchenmännchen - muss man nicht viel schreiben, die sind einfach vollkommen niedlich und können auch mal für sich stehen:

Diese kleinen Scheißer gibt es noch nicht zu lange auf der Welt und befinden sich aktuell im Symbio Wildlife Park Zoo in Sidney.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  4. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Gonzo Bernd Rotenburg hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Claudia Schwenke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Conny Gerdes hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.