Martin
Wie man mit einem 1000 Watt-Laser spielend leicht Rost entfernt | Was is hier eigentlich los

Wie man mit einem 1000 Watt-Laser spielend leicht Rost entfernt

Wie man mit einem 1000 Watt-Laser spielend leicht Rost entfernt | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Viel zu oft gesagt: ich verstehe Laser nicht, finde sie aber unfassbar faszinierend. Sieht für mich alles nach unfassbar intensivem Licht aus, dass man aber nur unter bestimmten Umständen sieht und mit dem Laserschwerter auf Vorrat gebaut werden, falls Darth Vader doch noch aus irgendeinem Loch gekrochen kommt.

Auf jeden Fall extrem coole Technik, mit der man wahrscheinlich die Menschheit auf die nächste Evolutionsstufe hieven könnte und sowohl sämtliche Kriege beendet, also auch den Welthunger vollständig ausrotten könnte.

Und was machen wir? Entfernen mit diesem Wunder der Technik Rost von Metall:

Am Wochenende haben wir übrigens einen Wagen gesehen, der nahezu ausschließlich mit Rost bedeckt war - fuhr aber noch - eine gewisse Nachfrage scheint es also durchaus zu geben. Und wenn ich damit nicht mehr Staubsaugen muss, kauf ich direkt zwei von den Dingern.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Heisses Teil! Mein Auto will das. :-D

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.