Tom Enzy feat. Kalu - No Scrubs | Was is hier eigentlich los
Tom Enzy feat. Kalu - No Scrubs | Was is hier eigentlich los

Tom Enzy feat. Kalu – No Scrubs

Tom Enzy feat. Kalu - No Scrubs | Musik | Was is hier eigentlich los?

Tom Enzy, Multi-talent der weltweiten Musikszene und einer der erfolgreichsten DJs und Musikproduzenten, ist endlich zurück und liefert uns jetzt zusammen mit Kalu seine neuen Top-Smasher No Scrubs.

Mit No Scrubs hat Tom Enzy den 90er Jahre Kult-Track zurück in die heutige Zeit katapultiert und an den aktuellen Sound angepasst. Durch seine starke Bassline und dem mitreisenden Gesang ist er sowohl Radio- als auch Club-tauglich und wird die Charts damit in Windeseile sehr schnell erklimmen.

Tom Enzy ist nicht nur ein unglaublicher DJ sondern auch ein außergewöhnlicher Produzent, welcher bereits mit Künstlern wie Pitbull, J. Balvin, Flo Rida, Tory Lanez, Paris Hilton, Rick Ross und vielen mehr zusammen im Studio arbeitete. Außerdem wurde er für Auszeichnungen wie den MTV EMA sowie den Nickelodeon Kids Choice Award für den besten Künstler des Jahres nominiert.

Tom Enzy feat. Kalu - No Scrubs | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @djtomenzy

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Tom Enzy hat diesen Beitrag auf twitter.com geteilt.

  2. Tom Enzy hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!