Martin
Lebenshilfe durch Aktenklemmen | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Handwerk > Lebenshilfe durch Aktenklemmen

Lebenshilfe durch Aktenklemmen

Lebenshilfe durch Aktenklemmen | Handwerk | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Geständnis des Monats: in meinem Leben spielen Aktenklemmen bisher keine Rolle. Zum einen steht ich auf das geordnete Chaos des Schuhkarton-Systems, zum anderen hab ich die wichtigsten Sachen sowieso als Scan auf dem Rechner – wer soll sich denn da noch die Mühe machen und Zettel fein säuberlich zusammen halten oder gar in Ordner sortieren? Kostet alles nur Zeit und Geld und sowieso heißt es ja: der Doofe räumt auf – das Genie überblickt das Chaos.

Tatsächlich wird sich das aber wohl demnächst ändern, denn diese ollen Aktenklemmen eignen sich ganz wunderbar für allerlei andere Sachen. Zum Beispiel kann man damit total einfach die Kabel am Schreibtisch sortieren und besonders im Büro hab ich einige davon. Genausogut kann man sich daraus eine recht günstige iPhone-Halterung basteln oder den Nassrasierer ziemlich gefahrlos transportieren.

Youtuber venlee lifehack hat sich die Klemmen zur Brust genommen und liefert im folgenden Video 15 Lifehacks, auf die man hätte selbst kommen können und von denen ich mir definitiv den einen oder anderen abschauen werde:

[DIY] 15 Life Hack things do with binder clip
1. Phone Stand
2. Organizing Cable
3. Cellphone Stand Charger
4. Safely Razor Packing
5. Bind Cable and Charger
6. Securely Put Earphone
7. Cellphone Stand
8. Knitting
9. Put Cloth Irony
10. Cleaning Bar Management
11. Tight Seal Food Bags
12. Toothpaste Surrender
13. Watching Movie Phone Stand
14. Managing Money, Car keys & Cards
15. Pen Pencil Stand

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.