Leute, die definitiv kein Auto fahren sollten | Was is hier eigentlich los
Leute, die definitiv kein Auto fahren sollten | Was is hier eigentlich los

Leute, die definitiv kein Auto fahren sollten

Leute, die definitiv kein Auto fahren sollten | WTF | Was is hier eigentlich los?

Ich muss immer mal wieder daran denken, was die Sekretäring in meiner damaligen Fahrschule sagte: Eigentlich ist so ein wie ein Waffenschein und müsste entsprechend auch so behandelt werden. Denn Autos sind mehr oder weniger Waffen und wenn man da mal ein bisschen länger drüber nachdenkt, wird man wissen: isso. Schließlich reicht es ja schon, irgendwas um die 30 km/h zu fahren, um richtig Schaden anrichten zu können.

Und ich sag auch direkt, dass ich alles andere als der vorbildlichste Fahrer bin, besonders wenn wieder irgendjemand meine Nerven aufs massivste strapazieren will (zB. 10 km/h in der 30er-Zone zu fahren oder zwei Fahrspuren gleichzeitig verwenden zu müssen. Oder auch anderweitig ein ziemlich rücksichtsloser Idiot zu sein.

Manche schaffen es sogar, gar nicht fahren zu müssen und mich echt wütend zu machen. Unser Nachbar zum Beispiel: Hat das unfassbare Privileg, eine Garage besitzen zu dürfen, die auch nur einen Steinwurf von der Haustür entfernt ist. Und jeden verdammten Tag fährt er morgens für 10 Minuten weg, um dann den ganzen Tag auf einem der freien Parkplätze vor der Garage zu stehen, wo sonst die stehen, die keine Garage besitzen. Oder anders ausgedrückt: besser gestellt und dann auch noch den anderen Armen Würsten den Platz klauen. Bringen wir es auf den Punkt: Er ist ein Wichser. Und viel schlimmer noch: Er weiß es vermutlich auch.

Aber er ist eben nicht der einzige Idiot, der eine Blechschüssel durch die Welt gurken darf – es gibt noch viel viel mehr davon, die teils auch noch viel viel dümmer sind – nachfolgend Beweisstück A, dass so erschütternd ist, wie man es sich in seinen kühnsten Träumen nicht hätte ausmalen können:

Leute, die definitiv kein Auto fahren sollten | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Irgendwo kann ich dann auch verstehen, dass Line noch immer nur sehr ungern selbst hinterm Steuer sitzt.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!