Deine Mudda ... - Was is hier eigentlich los

Deine Mudda …

Deine Mudda … Lustiges

Sind „Deine Mudda …“-Witze eigentlich noch ein Ding? Waren sie zumindest mal in meiner Jugend, wobei ich da nie wirklich mitgemacht hab, aber nicht, weil ich zu cool dafür war, sondern mir nie die zahlreichen Varianten merken konnte. So zwei, drei Witze blieben hängen, aber damit kommste halt in der Schule nicht wirklich weit.

Falls die Eingangsfrage mit „ja“ beantwortet werden kann und ihr an dem gleichen Problem leidet – ich meine nicht eine diskussionswürdige Mudda, sondern die Vergesslichkeit – dann folgt hier nun die ultimative Hilfe: ein wahres Potpourri an „Deine Mudda“-Witzen. Schließlich weiß man nie, wann man die mal gebrauchen kann (die nächste Gehaltsverhandlung steht ja immer an)

Deine Mudda ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Und weil das halt praktischer ist und man immer gebrauchen kann, hier als Kopier-Vorlage:

Deine Mudder sammelt hässliche Kinder.

Deine Mudder muss jeden Morgen um 6 Uhr kacken, steht aber erst um 8 Uhr auf.

Deine Mudder stinkt unter Wasser.

Deine Mudder stinkt auf Fotos.

Deine Mudder ist so fett, die piept beim Rückwärtslaufen.

Google Earth hat angerufen. Deine Mudder soll aus dem Bild gehen.

Deine Mudder ist so fett, wenn sie aus dem Bett fällt, liegt sie auf beiden Seiten unten.

Deine Mudder ist so fett, wenn die am Fernseher vorbei läuft, verpasst man alle drei Teile Herr der Ringe.

Deine Mudder sitzt in ner Wanne voll Fanta, weil sie auch mal aus ner Link winken will.

Deine Mudder ist so arm, wenn die am Teich vorbei läuft, werfen die Enten mit Brot.

Deine Mudder sitzt vorm Kik und brüllt: Ich bin billiger.

Deine Mudder kennt mehr Eicheln als der Förster im Wald.

Deine Mudder ist wie ne Packung Böller, 1€ zahlen, 5 Mal knallen.

Deine Mudder macht mehr Dreier als BMW.

Deine Mudder ist so haarig, wenn sie mit dem Hund Gassi geht, wird sie zuerst gestreichelt.

Bei deiner Mudder wurde neulich eingebrochen – nur um die Vorhänge zu schließen.

Deine Mudder sammelt Pilze, aber nicht im Wald.

Deine Mudder erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

Deine Mudder isst Melonenjoghurt mit ganzen Früchten.

Deine Mudder zeiht Katapulte nach Mordor.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

6 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: @orion_EKH

Webmentions

  1. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.
  2. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.
  3. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"