Martin
Deine Mudda ... | Was is hier eigentlich los

Deine Mudda …

Sind „Deine Mudda …“-Witze eigentlich noch ein Ding? Waren sie zumindest mal in meiner Jugend, wobei ich da nie wirklich mitgemacht hab, aber nicht, weil ich zu cool dafür war, sondern mir nie die zahlreichen Varianten merken konnte. So zwei, drei Witze blieben hängen, aber damit kommste halt in der Schule nicht wirklich weit.

Falls die Eingangsfrage mit „ja“ beantwortet werden kann und ihr an dem gleichen Problem leidet – ich meine nicht eine diskussionswürdige Mudda, sondern die Vergesslichkeit – dann folgt hier nun die ultimative Hilfe: ein wahres Potpourri an „Deine Mudda“-Witzen. Schließlich weiß man nie, wann man die mal gebrauchen kann (die nächste Gehaltsverhandlung steht ja immer an)

Deine Mudda ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Deine Mudda …
    Noch mehr gibt es hier: https://t.co/7ENMhkdolG https://t.co/Pk33DxFjtM

  2. @orion_EKH

    Ein Klassiker : https://t.co/YX0Ov1feWi via @wihelde

Webmentions

  1. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  2. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  3. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!