Martin
Lifehack: So bekommt man 2 Pizzen auf einmal in den Ofen | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Was gelernt > Lifehack: So bekommt man 2 Pizzen auf einmal in den Ofen

Lifehack: So bekommt man 2 Pizzen auf einmal in den Ofen

Ich hab mir da ehrlich noch nie Gedanken drüber gemacht, stand aber auch noch nie vor dem Problem, zwei Pizzen auf einmal in den Ofen kriegen zu müssen. Einsam halte ich die Fast-Food-TK-Fahne bei uns zu Hause in die Höhe, bin damit aber auch Effizienz-Weltmeister: 15 Minuten warten für 10 Minuten Essen – da kommt Line im Leben nicht ran. Dafür schmeckt es aber nicht ansatzweise so gut wie bei ihr.

So oder so – wir sind jetzt gut vorbereitet, sollte es mal etwas mehr sein müssen und auch wenn das recht simpel ist, gut zu wissen ist es allemal:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @kwkatiwe

  3. @ekmekpastasi

Webmentions

  1. Werbung rockt! hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Lisa Prielipp hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Simon Kalcher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Stevanov Stahlov hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Joachim Tschikart hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Ar Sv hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Kev In hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Heike Lapsien hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Tobias Werner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.