Martin
Baula - Just like yesterday | Was is hier eigentlich los

Baula - Just like yesterday

Baula - Just like yesterday | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Baula ist ein schwedisches Duo mitten aus Göteborg, bestehend aus Ísak Ásgeirsson und Karolina Thunberg. Viel mehr gibt es auch gar nicht zu sagen, denn offenbar hat die Band weder eine eigene Seite noch ein aussagekräftiges Facebook-Profil - was aber der guten Musik keinen Abbruch tut. Und darum geht es ja schlussendlich:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Blogbox Musik (@BB_Sound)

  4. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Ísak Ásgeirsson hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Greta María Ásgeirsdóttir hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Baula hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.