Mario Marthy – Der wohl unterschätzteste Dance-Künstler der Welt - Was is hier eigentlich los

Mario Marthy – Der wohl unterschätzteste Dance-Künstler der Welt

Mario Marthy – Der wohl unterschätzteste Dance-Künstler der Welt | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mario Marthy ist auch so ein Name, den vermutlich die Wenigsten schon mal gehört haben und der – mit Verlaub – auch nicht nach einer großen Nummer klingt. Eher so ein bisschen nach einem, der bei Schwiegertochter gesucht noch nicht weiß, ob er nun wirklich eine Partnerin fürs Leben finden will oder die Gelegenheit doch viel lieber für ein bisschen Promo seiner Musik sucht. Okay, das klang jetzt fies, aber ihr wisst schon was ich meine – genauso wenig kann man einen Chef ernst nehmen, der Maxi heißt und mit tiefstem, sächsischem Akzent den Choleriker mimt.

Tatsächlich ist Mario Marthy aber ein recht umtriebiger Musiker aus dem Dance- und Electro-Bereich und gibt besonders bei seinem Jumping Dance im Video mal richtig Gas. Dafür halt weniger Geld fürs Video selbst aus – aber irgendwas ist ja immer:

Mario Marthy – Der wohl unterschätzteste Dance-Künstler der Welt | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wundert auch keinen mehr, warum ich musikalisch irgendwann einfach in meiner kleinen Filterblase geblieben bin oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  3. Pingback: Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"