Martin
M-22 - White Lies | Was is hier eigentlich los

M-22 – White Lies

M-22 - White Lies | Musik | Was is hier eigentlich los?

M-22 ist das Produzenten-Duo bestehend aus den britischen Produzenten Matt James und dem deutschstämmigen Frank Sanders. Die Beiden haben sich bei der ADE dance conference kennen gelernt und an einem 22. März damit begonnen miteinander zu arbeiten, so entstand der Künstler-Name M-22.

Das Duo hat eine einzigartige Verbindung, in der sie Arbeit und Freundschaft verbinden – das Resultat im Studio ist erstklassige Housemusic, die weltweit abgefeiert wird. 2018 brachte den Durchbruch. Ihr Debüt-Release First Time wurde buchstäblich in den Orbit katapultiert, erreichte Platin-Status in UK mit über 100 Millionen online Streams, wurde zum acht meist gespielten Song bei BBC Radio 1 und enterte die Top 20 der UK-Charts.

Dieser Erfolg wurde mit Veröffentlichung der nächsten Single How Does It Feel mit über 20 Millionen online Streams wiederholt – und jetzt geht es mit der Veröffentlichung ihrer nächsten und dritten Single White Lies weiter, der dieses Jahr noch viele weitere folgen werden.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    M-22 (@m22official) – White Lies https://t.co/5phn4FBeXw https://t.co/BnQdKGQ6Sq

  2. WIHEL (@wihelde)

    M-22 – White Lies https://t.co/5phn4FBeXw

Webmentions

  1. M-22

    M-22 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!