flora cash - You're Somebody Else | Was is hier eigentlich los
flora cash - You're Somebody Else | Was is hier eigentlich los

flora cash – You’re Somebody Else

flora cash - You're Somebody Else | Musik | Was is hier eigentlich los?

haben es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihrer Musik die Vielfalt von zwischenmenschlichen Beziehungen in all ihren Facetten zu erforschen.

Der Amerikaner Cole Randall und die Schwedin Shpresa Lleshaj – jetzt bekannt unter – heben das Online-Dating auf eine neue Stufe: Die beiden lernten sich über Soundcloud kennen und auf musikalischer Ebene machte es direkt Klick. Nach langer Fernbeziehung und Visaproblemen konnten sie auch privat zueinander finden, sind mittlerweile verheiratet und leben gemeinsam in den USA.

Im April 2017 veröffentlichten Cole und Shpresa ihr Debüt-Album Nothing Lasts Forever (And It’s Fine), auf dem sich auch der bislang größte Ohrwurm-Hit des Duos You’re Somebody Else befindet, der aus dem Jahr 2018 als Nummer 1 der meist-getaggten Alternative Songs auf Shazam hervorging. Das dazugehörige Lyric Video hat schon über sagenhafte 23 Millionen Views und auch das offizielle Musikvideo ist ebenfalls schon über 1 Millionen mal geklickt worden.

Ein paar weitere Views dürfen jetzt gern noch hinzukommen:

flora cash - You're Somebody Else | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Flora Cash hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Flora Cash hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!