Mad Max Gameplay Trailer

Mad Max Gameplay Trailer

Wir hatten ja schon diverse Trailer zum kommenden Mad Max-Film und auch nicht zu Unrecht habe ich mehrfach betont, dass das vermutlich mein Film-Highlight des Jahres 2015 werden könnte – das sah alles sehr gewaltig und toll aus.

Womit wir uns aber noch gar nicht beschäftigt haben, ist das Spiel zum Film. Hier darf man naturbedingt die Erwartungen erstmal runter schrauben – ich kenne nicht ein Spiel, dass zu einem Film erschienen ist und langfristig Spaß gemacht hat. Abgesehen vielleicht von diversen Star Wars-Titeln, aber das ist ja mittlerweile auch schon nicht mehr nur „ein Spiel zu einem Film“, manche betrachten es mittlerweile als Religion.

Wie auch immer – ich neige dennoch dazu, auch schon ein wenig heiß auf das Spiel zu sein, denn auch der Trailer dazu sieht ziemlich gut aus. Immerhin kann man hier aber die Tests abwarten und – zumindest gab es die früher noch – eine Demo probeweise antesten:

Schau mer mal, ab 1. September wissen PS4-, Xbox- und PC-Besitzer mehr.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich