Martin
Manch einer hätt's ja wirklich nötig | Was is hier eigentlich los

Manch einer hätt’s ja wirklich nötig

Neueste Entdeckung vom Wochenende: Ganz in unserer Nähe gibt es ein Nagelstudio (Standardwitz: Vornehme Bezeichnung für einen Puff? Nagelstudio). Relativ klein und genau so, wie man es sich vorstellt, aber ich war dennoch beeindruckt, dass direkt um 08:30 Uhr sämtliche Plätze besetzt waren und noch beeindruckter war ich, dass da wirklich das Klientel sitzt, dass hier in unserer näheren Umgebung wohnt: Damen, weit über 50. Aber gut, Eitelkeit kennt nun mal kein Alter.

Keine Ahnung, ob das Studio ähnliche Zusatzdienstleistungen wie hier anbietet, kenne aber durchaus den einen oder anderen Nachbarn, der hier zugreifen sollte:

Manch einer hätt's ja wirklich nötig | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Manch einer hätt’s ja wirklich nötig https://t.co/vEU0O0w1yA https://t.co/SSqK7ZfMG4

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!