Martin Mastodon
Mit dem Alter kommt die Weisheit - Was is hier eigentlich los Mit dem Alter kommt die Weisheit - Was is hier eigentlich los

Mit dem Alter kommt die Weisheit

Auch wenn ich meinen Vater mittlerweile in technischen Belangen weit überholt hab – immerhin hat er mir zu Kinderzeiten alles gezeigt, was er kannte und konnte – so bin ich dennoch froh, dass ich ihn auch am Wochenende anrufen und in Sachen Versicherungskram um Rat fragen konnte.

So lästig das Rechner-Neumachen also auch sein kann, wenn man mal wieder zu seinen Eltern fährt (was man natürlich trotzdem gern tut), man darf nie vergessen: einen hilfreichen Tipp hat die alte Garde immer parat. Sogar außerhalb von Computer und Co:

Mit dem Alter kommt die Weisheit | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von imgur.
Mehr erfahren

Beitrag laden

CjxibG9ja3F1b3RlIGNsYXNzPSJpbWd1ci1lbWJlZC1wdWIiIGxhbmc9ImVuIiBkYXRhLWlkPSJpRURscEYzIj48cD48YSBocmVmPSIvL2ltZ3VyLmNvbS9pRURscEYzIj5QYXRlbnQgcGVuZGluZywgbmV3IFRWIHRyYXk8L2E+PC9wPjwvYmxvY2txdW90ZT4KPHA+PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcy5pbWd1ci5jb20vbWluL2VtYmVkLmpzIiBjaGFyc2V0PSJ1dGYtOCI+PC9zY3JpcHQ+

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

WEG MIT
§219a!