Martin
Motto für das nächste Wochenende | Was is hier eigentlich los

Motto für das nächste Wochenende

Heute Abend steht er an: der erste, richtige , der quasi selbst-organisiert ist. Wobei ich mehr oder weniger inoffiziell schon letztes Jahr bei der Weihnachtsfeier dabei sein durfte, aber wenn man noch nicht wirklich angestellt ist, ist das halt doch ein bisschen was anderes.

Lirum larum, heute Abend gehen wir also in einen der Hamburger Beachclubs, zumindest ist das der Plan – aufgrund des absurd gut vorhergesagten Wetters hab ich da allerdings so meine Zweifel, dass das von Erfolg gekrönt werden wird.

Vielleicht wird es aber auch unfassbar gut und ich kann mich an mein neues Lieblingsmotto halten – steckt schließlich jede Menge Wahrheit drin:

Motto für das nächste Wochenende | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Motto für das nächste Wochenende https://t.co/zIJPjIkctf https://t.co/jHH0ZSfGSf

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!