Martin Mastodon
Münzen cool gestapelt | Was is hier eigentlich los Münzen cool gestapelt | Was is hier eigentlich los

Münzen cool gestapelt

Münzen cool gestapelt | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Ich bin mittlerweile alles andere als ein Fan von . Den Großteil davon werfe ich in ein Fach im Rucksack und hab es eigentlich auch nur dabei, falls ich mal aus park-technischen Gründen welches brauche. Darüber hinaus gilt es aber zu vermeiden und ohnehin wandert alles, was kleiner ist als 50 Cent in ein Glas Zuhause.

Wobei das auch nicht wirklich stimmt, denn mittlerweile sind es mehrere Gläser, die nur darauf warten, mal wieder zur Bank gebracht zu werden. Zum Glück ist das Rollen von mittlerweile vorbei, gezählt werden will es aber dennoch. Was eigentlich totaler Murks ist, denn der olle Automaten bei der Bank zählt selber noch mal.

Einer, der hingegen ganz froh über ist, ist The Q. Nicht der James Bond-Q, sondern der Youtuber, denn der stapelt zu Recht coolen Figuren. Führt zwar auch nicht dazu, dass das Kleingeld als Zahlungsmittel ein wenig zweckentfremdet wird, sieht aber wenigstens cool aus:

Münzen cool gestapelt | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvakV1Y1ZJTHl3S3M/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Braucht natürlich aber auch ein ordentliches Maß an Geduld. Und wirklich viel Kleingeld …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Eine Weinflasche aus Münzen stapeln

  3. Line

WEG MIT
§219a!