Nazi-Deppen rappen

Nazi-Deppen rappen

So langsam werd ich doch ein bisschen warm mit diesem Youtube und seinen Abermillionen Kanälen voller merkwürdiger Menschen. Allen voran natürlich die fantastischen Heimwerker-Videos von Fynn Kliemann oder auch die Eigenbauten von Jörg Sprave. Neu hinzukommen wird nun auch der Kanal der „Religioten & Co“.

Die beschreiben sich selbst folgendermaßen:

Religioten & Co. – „Den Wahn erkennt nicht, wer selbst ihn teilt!“

Diese Satire-Seite erhebt den Anspruch, aus einer humanistischen Sicht religionskritisch zu sein. Was bleibt einem auch übrig als Humanist, außer die Religionen kritisieren zu müssen, da sie mit ihren Dogmen und dem rigiden Katalog an Geboten und Verboten den Menschen Scheuklappen aufsetzten und sie in ihrer Entwicklung behindern. Aber hier werden nicht nur Religionen beäugt sondern auch Ideologien, wie Rechtsextremismus oder Pseudowissenschaften, z.B. Homöopathie – also Religioten & Co.

Natürlich darf bei all dem nicht der Spaß fehlen. Also, bitte behaltet euren Sinn für Humor, auch wenn die angesprochenen Themen bitterernst sind.

Eines dieser Videos muss definitiv auch hier festgehalten werden – ein Rap-Video von Nazi-Idioten. Auch wenn es schwer fällt, haltet bis zum Ende durch!

Das Vorschaubild ist tatsächlich Programm.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich