Martin
Gewinnspiel: Zippo-Feuerzeuge in der limitierten Rock am Ring-Edition | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

Gewinnspiel: Zippo-Feuerzeuge in der limitierten Rock am Ring-Edition

Auch wenn das Wetter noch immer nicht das macht, was es soll, die Festival-Saison steht trotzdem vor der Tür. Und wenn wir mal ehrlich sind: nur Sonnenstrahlen und sommerliche Temperaturen, da fehlt doch irgendwas. Zu einer richtigen Feierei gehört auch immer Matsch und Dreck – und auch Zippo.

Seit mehr als 10 Jahren gehört Zippo unweigerlich zur Rock-Szene dazu, sei es nun in den Händen der zahlreichen Fans, auf dem Album-Cover von Lynyrd Skynyrds Turn It Up oder als Plektrum-Ersatz von Syd Barret. Rock am Ring und Zippo, das passt einfach, haben wir ja auch schon im letzten Jahr festgestellt.

Natürlich wird Zippo auch dieses Jahr wieder auf dem Gelände vertreten sein – in der unübersehbaren Zippo Encore Area! Neben erstklassiger Live-Musik gibt es dort auch wieder die Möglichkeit, die limitierten Rock am Ring-Ausgaben des Zippo-Feuerzeugs für 25€ zu erwerben. Wer nicht so lange warten will, kann auch im Vorverkauf in Verbindung mit seinem Rock am Ring-Ticket für den gleichen Preis zuschlagen.

Und wer noch so gar nichts von Rock am Ring mitbekommen hat (was tatsächlich echt überraschend wäre): dahinter verbirgt sich das größte Rock-Event Deutschlands, dass dieses Jahr vom 02.07 – 04.04.2017 auf dem Nürburgring stattfindet. Headliner sind dieses Jahr Rammstein, die Toten Hosen und System Of A Down, daneben gibt es aber auch noch Marteria, Bastille, die Beatsteaks, Kraftklub oder auch AnnenMayKantereit – für gute Unterhaltung ist also definitiv gesorgt.

Gewinnspiel

Kommen wir nun aber zum eigentlichen Highlight, gerade für die, die vielleicht dieses Jahr nicht zu Rock am Ring können. Zippo war so freundlich und hat mir 5 der limitierten Feuerzeuge zur Verfügung gestellt, die ganz dringend neue Besitzer suchen.

Alles, was du dafür tun musst: einfach das Formular ausfüllen und schon bist du im Lostopf.

Teilnehmen kannst du bis einschließlich 23.05.2017 23:59 Uhr. Ich werd anschließend zusammen mit Fortuna und random.org die oder den glückliche/n Gewinner/in ziehen.

Weitere Infos zu Rock am Ring gibt es hier und über Zippo natürlich hier.

Viel Glück!

[mit freundlicher Unterstützung von Zippo]

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Die sehen wirklich klasse aus, das möchte ich gern gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mrs. X hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Sascha Pietsch hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. GenialeWelt.com hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  4. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Zippo hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.

  7. Matthias Spilker hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Marina Jelinski hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.