Martin
"Italienische" Kräutermischung | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > „Italienische“ Kräutermischung

„Italienische“ Kräutermischung

Letzte Woche bei unserem Einstandsfrühstück im Büro taten sich kurz vorher Abgründe auf: Unverträglichkeit Lebensmitteln gegenüber. Die eine Laktoseintolerant, die andere steht auf Kriegsfuß mit Gluten. Und man glaubt ja gar nicht, wie furchtbar das Leben sein muss, schließlich ist in allem Gluten drin – zwei Bäcker haben direkt die Segel gestrichen. Und wenn man dann auch noch permanent sämtliche Verpackungen nach Inhaltsstoffen abklappern muss … da kommt man beim Einkaufen gar nicht mehr nach Hause.

Der SUpergau wäre dann noch, dass man den Angaben auf der Verpackung nicht trauen kann – da muss man doppelt hinsehen:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Hassan Libanon hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Johanna Görgen hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Marc Giulia Schäfer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Sebastian Lemke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.