Martin
Jimmy Ichihana und seine Performance bei Penn & Teller | Was is hier eigentlich los

Jimmy Ichihana und seine Performance bei Penn & Teller

Jimmy Ichihana und seine Performance bei Penn & Teller | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Ich bin jetzt nicht wirklich groß in diesem ganzen Magier-Illusionisten-Zauberer.-Thema drin, habe aber vor ein paar Monaten mal Penn & Teller auf Netflix entdeckt und es direkt lieben gelernt. Ich meine sogar, dass die beiden richtig große Nummern in dem Business sind, auf jeden Fall aber maximal Unterhaltsam.

Das Show-Konzept war dabei recht simpel: Irgendwelche Magier-Illusionisten-Zauberer führen ihre Tricks vor und wenn Penn & Teller keine Ahnung haben, wie die funktionieren, dürfen sie in Las Vegas im Vorprogramm der beiden auftreten. Leider gab es nur ein oder zwei Staffeln auf Netflix, sodass das Vergnügen nicht von langer Dauer war.

Hin und wieder taucht aber mal wieder ein Video davon in meiner Aufmerksamkeitsbubble auf (den einen oder anderen Beitrag dazu hatten wir ja auch in der Vergangenheit) und so auch das von Jimmy Ichihana.

Dabei macht Jimmy Ichihana genau die Sorte von Tricks, die ich mir bei der Show schnell übergesehen hab: Karten-Tricks. Aber die Nummer von ihm ist sensationell, vor allem weil ich absolut keinen blassen Schimmer hab, wie er funktionieren könnte:

Starke Nummer!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Jimmy Ichihana und seine Performance bei Penn & Teller https://t.co/8J0l38bUWP https://t.co/ZCJbNgEjKL

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Jimmy Ichihana und seine Performance bei Penn & Teller via wihelde https://t.co/CXSG0LGE5k

  3. WIHEL (@wihelde)

    Jimmy Ichihana und seine Performance bei Penn & Teller https://t.co/8J0l38bUWP

Webmentions

  1. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!