Martin
San Cisco - Hey, Did I Do You Wrong? | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > San Cisco – Hey, Did I Do You Wrong?

San Cisco – Hey, Did I Do You Wrong?

San Cisco - Hey, Did I Do You Wrong? | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

San Cisco melden sich mit einer sommerlichen Single von ihrem lang ersehnten dritten Album The Water zurück.

Hey, Did I Do You Wrong? ist ein entspannter ansteckender Song, der laue Nächte und Nachmittage am Meer ins eigene Haus bringt und perfekt für anstehende Road Trips mit Freunden ist.

Sänger Jordi behandelt in dem Song das Thema, das jeder aus eigener Erfahrung kennt…Bin ich das Problem oder haben wir uns nur auseinander gelebt?

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.