Martin
Schiri, du bist ein .... | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schiri, du bist ein ….

Als Schiedsrichter ist man gerade beim Fußball eigentlich die ärmste Sau weit und breit. 22 Spieler haben Spaß mit dem Ball, während man selbst permanent mitrennen muss und eigentlich permanent der Spielverderber ist. Mal für die einen, mal für die anderen – am Ende für alle. Gerade in den unteren Ligen kann das besonders heikel werden, denn auch da stehen zahlreiche Bundestrainer als Eltern an der Seitenlinie.

Von daher würd ich hier in diesem Fall auch gar nicht die Schuld beim Schüler suchen, sondern eher bei seinem Umfeld (zu Hause). Auf der anderen Seite, wenn die Flasche auch nur Mist zusammenpfeift, ist eine kleine Meinungsäußerung durchaus angebracht:

Neulich im Sportunterricht from de

Vielleicht stimmt es ja sogar. Außerdem, in der 10. Klasse Tadel verteilen ist auch mittlerweile ganz schön peinlich. Sowas kann man schließlich auch nach dem Unterricht auf’m Schulhof klären.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Carina Kohout hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Bianca Lo Giudice hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Moritz Bauer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.