Schiri, du bist ein .... - Was is hier eigentlich los Schiri, du bist ein .... - Was is hier eigentlich los

Schiri, du bist ein ….

Schiri, du bist ein …. Lustiges

Als Schiedsrichter ist man gerade beim Fußball eigentlich die ärmste Sau weit und breit. 22 Spieler haben Spaß mit dem Ball, während man selbst permanent mitrennen muss und eigentlich permanent der Spielverderber ist. Mal für die einen, mal für die anderen – am Ende für alle. Gerade in den unteren Ligen kann das besonders heikel werden, denn auch da stehen zahlreiche Bundestrainer als Eltern an der Seitenlinie.

Von daher würd ich hier in diesem Fall auch gar nicht die Schuld beim Schüler suchen, sondern eher bei seinem Umfeld (zu Hause). Auf der anderen Seite, wenn die Flasche auch nur Mist zusammenpfeift, ist eine kleine Meinungsäußerung durchaus angebracht:

Schiri, du bist ein .... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von reddit.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Vielleicht stimmt es ja sogar. Außerdem, in der 10. Klasse Tadel verteilen ist auch mittlerweile ganz schön peinlich. Sowas kann man schließlich auch nach dem Unterricht auf’m Schulhof klären.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"