Mastodon
So geht Werbung für Hundefutter | Was is hier eigentlich los So geht Werbung für Hundefutter | Was is hier eigentlich los

So geht Werbung für Hundefutter

So geht Werbung für Hundefutter | Werbung | Was is hier eigentlich los?

Mit zunehmenden Alter stellt man ja durchaus ein paar besondere Veränderungen an sich fest – sowohl körperlich als auch psychisch. Körperlich kann ich zum Beispiel sagen, dass ich bei weitem nicht mehr so viel Ausdauer hab, wie das früher mal der Fall war, Muskeln sich deutlich schwieriger aufbauen lassen, dafür aber Kalorien selbst auf 2 Meter Entfernung schneller an der Hüfte haften, als man Blinzeln kann. Und natürlich gibt es mal hier ein Zipperlein, da mal ein Stechen und insgesamt fühlt man sich doch öfter alt, ohne sich vorher großartig körperlich betätigt zu haben.

Psychisch hingegen scheint es in eine ganz andere Richtung zu gehen. Zum Beispiel lache ich mittlerweile über Witze und Späße, für die ich mich noch vor ein paar Jahren zu alt und zu reif gefühlt hab – stumpf wird immer mehr Trumpf, was natürlich die Anzahl an Lachern insgesamt in meinem Leben erhöht, ich bin dennoch nicht sicher, ob das wirklich so gut ist.

Aber mit dem Alter kommt auch eine gewisse Gleichgültigkeit und so ist mir sowohl der körperliche Zerfall als auch das Bröckeln meines humoristischen Niveaus in gewisser Weise egal – wichtig ist ja ohnehin einfach nur, dass man kann.

Und das konnte ich unter anderem bei dem neuen von Greenies. Kannte ich selbst noch nicht, aber auch eher weil wir bei Hundefutter und Leckerlies nicht sonderlich viel experimentieren – wir sind einfach froh, dass wir diverse Sorten gefunden haben, die der Pupskarotte schmecken und bekommen, von daher „never change a running system“

Ganz vielleicht probieren wir aber doch mal Greenies aus, denn wer derlei witzige Spots macht, versteht sicher auch was von gut gemachtem Hundefutter, genauso wie besonders gut frisierte Menschen wissen, wie man ein Haus baut und Leute, die besonders viele Sprachen sprechen, können am besten ein reparieren:

So geht Werbung für Hundefutter | Werbung | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9wNUJfM0Frc2Rqaz9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Aber ernsthaft: Regt nicht zum Kauf an, ich musste dennoch herzhaft .

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!