Martin
Was passiert eigentlich in einem Cola-Automaten | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Animation > Was passiert eigentlich in einem Cola-Automaten

Was passiert eigentlich in einem Cola-Automaten

Was passiert eigentlich in einem Cola-Automaten | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich war ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr an einem Getränkeautoamten, um mir dort ein erfrischendes Kaltgetränk gegen hart verdiente Kröten zu genehmigen, aber ehrlich gesagt beschäftigt mich die Frage schon mein ganzes Leben lang: was passiert da eigentlich in diesem Automaten, nachdem ich meine Euros eingeworfen habe und bis am Ende das Getränk raus kommt?

Es gibt da ja unfassbar viele Theorien, angefangen von kompletter Automatisierung bis hin zur Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Kleinwüchse, die den ganzen Tag in dem Ding hocken, irgendwelche komischen Geräusche machen und dann das Getränk in die Ausgabefläche schmeißen.

Wie so oft liefert hier das Internet natürlich die einzig richtige Antwort – idealerweise gleich in Videoform, damit auch niemand den Wahrheitsgehalt anzweifelt:

Coke „Happiness Factory: The Movie“ from Psyop.

Gebt es zu – hättet ihr nie für möglich gehalten oder?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.