Martin
So wichtig: Eine gute Hand-Augen-Koordination | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF
Home > Entertainment > Lustiges > So wichtig: Eine gute Hand-Augen-Koordination

So wichtig: Eine gute Hand-Augen-Koordination

So wichtig: Eine gute Hand-Augen-Koordination | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es gibt Berufe, da ist eine gute Hand-Augen-Koordination mit das Wichtigste, dass einem der liebe Gott mit auf den Weg gegeben hat. Als Chirurg zum Beispiel sollte man auch nachts um 3 mitten aus dem Tiefschlaf gerissen wissen, wo links und wo rechts ist und entsprechend seine Körperteile im Griff haben. Auch als Bombenentschärfer kann das nicht schaden und selbst bei einem Jongleur, der mit irgendwas brennendem hantiert, halte ich das für eine ausgesprochen gute Idee.

Wenn man jedoch so ein komischer Vogel ist wie ich, der den ganzen Tag nur im Büro hockt und auf irgendeine Tastatur einprügelt, kann man das zumindest ein bisschen vernachlässigen. Und deswegen kann ich auch ruhig zugeben: ab und an hab ich tatsächlich Schwierigkeiten damit - meist nur, wenn es darum geht, die richtige Richtung zu benennen, aber auch sonst bin ich eher Grob- als Feinmotoriker.

Trifft in etwa auch auf die junge Dame im Video zu - vielleicht ist sie aber auch einfach nur dumm:

Seine Körperteile im Griff haben - so so wichtig.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. Line

  3. Montagsgefühle

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.