Martin
Sponsored: Der Gillette Body - Ein Rasierer für den gesamten Körper | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Sponsored: Der Gillette Body – Ein Rasierer für den gesamten Körper

sponsored-der-gillette-body-ein-rasierer-fuer-den-gesamten-koerper-01

Wusstet ihr eigentlich, dass sich mittlerweile 56% der Männer in Deutschland am Körper die Haare entfernen? Ich rede hier nicht nur von der Gesichtsbehaarung – evolutionstechnisch sind wir ja noch an anderen Stellen mit Fell gesegnet und sowieso: ein gepflegter Drei-Tage-Bart kann doch niemanden entstellen.

Aber es gibt eben Körperregionen, an denen die Beharrung seit dem Ende der 60er und der Hippie-Zeit nicht mehr gewollt ist – glatte Haut liegt immer mehr im Trend, nicht nur bei den Damen. Blöd nur, wenn man nicht weiß, wie man sich an der einen oder anderen Stelle rasieren muss, damit diverse Nebeneffekte ausbleiben – dem einen oder anderen dürften rote Flecken oder unangenehmes Jucken dabei schon untergekommen sein.

hat den Trend der Zeit erkannt und liefert nun ein paar Tutorial-Videos, damit genau solche Phänomene nicht (mehr) auftreten. Und nicht nur dass, so liefert Gillette mit dem BODY auch gleich einen Rasierer, der den höchsten Ansprüchen genügt und sich zum Beispiel hervorragend an die Gegebenheiten bei den Achseln oder in der Leistengegend anpasst:

Der Brustbereich dürfte dabei noch relativ einfach sein – hier hat man noch den kompletten Überblick, gleichzeitig ist die Arbeitsfläche recht eben:

Schwieriger wird es da schon beim Intimbereich, denn hier kommen die ersten fiesen Ecken und Spalten dazu:

Auch die Achseln sind nicht ganz ohne, je nachdem, wie man den Arm hält wird es leichter oder schwieriger:

Der Kopf ist dann schon was für Fortgeschrittene, denn da wird es mit der Sicht schon deutlich schwieriger:

Und ganz fies ist der Rücken – nicht nur, dass man nichts sieht, man kommt auch noch äußerst schlecht ran:

Den Gillette Body bekommt ihr übrigens im normalen Handel – die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 6,99€, sollte eigentlich absolut in Ordnung gehen – aufgrund der großen Nachfrage ist der Rasierer allerdings in einigen Märkten ausverkauft. Muss also wirklich gut sein.

sponsored-der-gillette-body-ein-rasierer-fuer-den-gesamten-koerper-02

[mit freundlicher Unterstützung von Gillette]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.