Martin
Ein Golden Toast für alle Fälle | Was is hier eigentlich los?
Home > sponsored Posts > Ein Golden Toast für alle Fälle
Werbung

Ein Golden Toast für alle Fälle

Ein Golden Toast für alle Fälle | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wenn man Line oder ihre Eltern nach meinen Essensvorlieben fragt, bekommt man schnell zu hören, dass das bei mir gar nicht so einfach ist. Klar, es gibt vieles, was ich nicht mag – meiner Meinung nach sind das aber immer irgendwelche Sonderzutaten. Auberginen zum Beispiel oder auch Avocado. Sowas gabs früher nicht, haben meine Eltern auch nicht gegessen und ich muss das auch nicht haben. Dann lieber ’ne ordentliche Hackstulle oder ’ne Bratwurst und ich bin glücklich.

Was sowieso immer geht und was ich Line auch jedes Mal sage, wenn sie mal wieder was kochen will, wo sich mir die Haare aufstellen: Toast. Toast ist eine der besten Erfindungen überhaupt, denn es ist maximal kompatibel. Du hast nur Wurst zu Hause? Ab auf’n Toast damit! Oder das Nutella-Glas ruft nach dir? Auch ab auf’n Toast damit! Und selbst wenn es etwas aufwändiger werden soll – im Sandwichmaker – geht nichts über Toast. Es geht einfach nichts über geröstetes Weizenbrot, besonders wenn die Butter auch noch verläuft – nomnomnomnom.

Ein Golden Toast für alle Fälle | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Und auch in Sachen Sandwiches kann man mit Toast nichts falsch machen – Toast passt einfach immer und in nahezu jeder Lebenslage. Und genau das hat Golden Toast am vergangenen Freitag bewiesen.

Mitten in St. Pauli direkt vor der Rindermarkthalle sind die Jungs und Mädels aufgeschlagen und haben den Emotionat aufgestellt – eine Fotobox, die alle dazu einladen sollte, ihren Emotionen freien Lauf zu lassen. Und wann bietet sich im Fotoautomaten dazu schon mal ein Anlass, macht man dort doch normalerweise stocksteife Fotos für’n Personalausweis, Reisepass oder sonstige Dokumente?

Ein Golden Toast für alle Fälle | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein Golden Toast für alle Fälle | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Aber Fotos allein machen natürlich noch nicht satt und so hat Golden Toast die Bildermacherei auch gleich kulinarisch verknüpft: anhand von vier festgelegten Emotionen – glücklich, verliebt, durchgeknallt und cool – wurden 4 Sandwiches kreiert, die jeder Teilnehmer anschließend am benachbarten Food-Truck abholen konnte. Gratis versteht sich, denn jeder sollte ein gutes Sandwich sein Eigen nennen.

Außerdem gehören zur Aktion Ein Golden Toast für alle Fälle auch 4 Clips, die meine These vom Anfang nochmals unterstreichen: Toast passt einfach immer, vollkommen egal, in welcher Situation man steckt, sei es nun Liebeskummer …

… oder wenn er Tag mal wieder völlig zum Vergessen war …

… oder du den Hund vergessen hast …

… oder – und das kenn ich aus eigener Erfahrung – die Lieblingsserie durchgesuchtet wurde …

Aber auch nach dem kleinen Ausflug nach Hamburg muss die Sandwich-Liebe noch nicht beendet sein, denn Golden Toast hat natürlich auch noch jede Menge Rezeptvorschläge auf eine eigene Seite gepackt, die sich absolut sehen lassen können. Oder hast du schon mal was von einer Bananen-Schoko-Bruschetta gehört? Oder Süßkartoffel-Toast gemacht? Oder ein Asia Panini gegessen?

Ein Golden Toast für alle Fälle | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Noch eine ganze Menge mehr Rezepte und Food-Inspiration gibt es direkt bei den Kollegen von Golden Toast. Und wenn ich mir das Avocado Toast mit Ei anschaue, muss ich meine Abneigung gegenüber Avocado echt noch mal überdenken.

Klare Empfehlung somit von mir: beim nächsten Einkauf ruhig mal ins Toast-Regal greifen – man kann damit wirklich nichts falsch machen.

[mit freundlicher Unterstützung von Golden Toast]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. @DjanaDeluxe

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Snežana From Ehrenberg hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Djana Tadić hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  4. Martin hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.