Martin
Stirb Langsam - Das Malbuch für Erwachsene | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Stirb Langsam – Das Malbuch für Erwachsene

Malbücher für Erwachsene – weiß auch kein Mensch, wer sich den Quark ausgedacht hat. Aber gut, manch andere stellen sich auch eine Miniatur-Sandkiste auf den Schreibtisch und harken den ganzen Tag durch den Sand, um nicht durchzudrehen und Amok zu laufen. Aber das Geschäft scheint zu laufen und auch Line sowie ihre Schwester haben zu Weihnachten ein Malbuch bekommen. Vielleicht ist da ja tatsächlich was dran und es entspannt wirklich – wenn ich mal Zeit für Entspannung gab, lass ich es vielleicht auf einen Versuch ankommen.

Allerdings bitte nicht so ein Blumenfirlefanz – ich will was richtig cooles zum Ausmalen haben. Zum Beispiel das Stirb Langsam-Malbuch, bei dem man diverse Szenen aus dem ersten Film nachkolorieren kann. Action die entspannt – das könnte funktionieren:

Wer auch eins will: gibt es für 12€ bei Firebox – allerdings erst ab dem 21.06.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @wihelde

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. @erichlorenz81

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. LangweileDich.net hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  3. LangweileDich.net hat diesen Artikel auf twitter.com geteilt.

  4. Marcel Dietrich hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  5. PalmerDixon hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  6. Thomas Wörsdörfer hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  7. Sabrina Hauke hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.