Martin
Der wohl beste Werbespot der letzten Jahre | Was is hier eigentlich los

Der wohl beste Werbespot der letzten Jahre

Der wohl beste Werbespot der letzten Jahre | Werbung | Was is hier eigentlich los?

Auch ein bisschen aus der Mottenkiste hervorgekramt, aber in seiner Großartigkeit bisher ungeschlagen: der beste Werbespot der letzten Jahre. Natürlich von einem Baumarkt, denn Baumärkte sind die heimlichen Himmel auf Erden, die einzigen Orte, an denen man wirklich glücklich werden kann. Wenn man denn findet, was man sucht, was gar nicht mal so einfach ist.

Aber Baumärkte haben irgendwas an sich, sodass ich bei jedem Besuch irgendwas kaufen will, selbst wenn nicht das gefunden hab, was ich eigentlich suchte. So viele tolle Werkzeuge und Geräte, die man alle sicher gebrauchen kann, auch wenn noch nicht klar ist, wann oder für was.

Und so wundert es eben auch nicht, dass ein Baumarkt den besten Clip der Welt auf die Beine gestellt hat – lasst euch nicht vom Vorschaubild oder den ersten Sekunden abschrecken, die Story ist Oscar-reif und entwickelt sich über den gesamten Film hinweg zu einem wahren Meisterwerk:

Ich brauche sofort eine neuen Grill!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Der wohl beste Werbespot der letzten Jahre https://t.co/11JHN29vs1 https://t.co/aUJbfqmbNt

  2. @Tetzlaff_Alfred

    Der wohl beste Werbespot der letzten Jahre https://t.co/2mUF8GiKG5 via @wihelde

  3. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!