Mastodon
Tiësto - The Business | Was is hier eigentlich los Tiësto - The Business | Was is hier eigentlich los

Tiësto – The Business

Tiësto - The Business | Musik | Was is hier eigentlich los?

, Ikone und Visionär der Dance Music, überrascht auf seiner hymnischen neuen Single The Business mit einem komplett neuen Sound.

Die Hauptrolle in dem Video spielt der Viralstar und Comedian Casey Frey, der sich im wahrsten Sinne des Wortes ins Leben zurücktanzt. Das Video, bei dem Christian Breslauer Regie führte, feierte direkt im Anschluss an s Live-Performance im Red Rocks Amphitheatre Premiere, eine der weltweit einzigartigsten Konzertstätten. Die virtuelle Dance-Party hatte eine Reihe von Künstlern im Line-up, gekrönt zum großen Finale von s Headliner-Set.

„Ich habe an so viel Musik gearbeitet, aber wenn ein Song wie dieser entsteht, weißt du, dass du etwas wirklich Besonderes hast. Ich freue mich unglaublich, es endlich mit der Welt teilen zu können… Ich könnte mich nicht glücklicher schätzen, diesen Neuanfang mit dem großartigen Team von Atlantic zu erleben. Dies ist erst der Anfang!“, sagt Tiësto.

„Ich habe Tiëstos beeindruckende Karriere seit mehr als zwei Jahrzehnten verfolgt und es war immer ein Traum, ihn bei Atlantic unter Vertrag zu nehmen“, sagt Atlantic Chairman & CEO Craig Kallman. „Seine bahnbrechenden Innovationen als DJ und sein wegweisender Einfluss auf EDM hat die Landschaft der Dance Music revolutioniert. Er hat nie aufgehört, sich weiterzuentwickeln, seine Kunst in neue Richtungen zu pushen und neue musikalische Perspektiven aufzuzeigen. Wir alle bei Atlantic sind überglücklich, ihn in der Familie willkommen zu heißen.“

Tiësto ist ein Künstler, der keiner weiteren Vorstellung bedarf. Als Grammy-ausgezeichnete, Platin-dekorierte internationale Ikone ist der DJ und Producer der einzige Künstler, der die Titel „The Greatest DJ of All Time” vom Mixmag, „#1 DJ” vom Rolling Stone und „The Godfather of EDM” von Billboard zugesprochen bekam. Von seinen Underground-Dancefloor-Krachern über seine prominente Residency in Las Vegas bis hin zu seinem Crossover-Erfolg hat Tiësto beispiellos gezeigt, was die Definition von Erfolg in der Dance Music von heute ist.

In wahrer Tiësto-Manier überwindet er fortlaufend die Genre-Grenzen und entwickelt seine Kunst unablässig weiter. Mit über 36 Millionen verkauften Alben, acht Milliarden Streams und einer Hörerschaft von über 30 Millionen Fans rund um die Welt ist davon auszugehen, dass auch The Business weltweit die Radiowellen und Charts dominieren wird.

Tiësto - The Business | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9uQ2czdWZpaEt5VT9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!