Mastodon
Tiësto & Ty Dolla $ign - The Business Pt. II | Was is hier eigentlich los Tiësto & Ty Dolla $ign - The Business Pt. II | Was is hier eigentlich los

Tiësto & Ty Dolla $ign – The Business Pt. II

Tiësto & Ty Dolla $ign - The Business Pt. II | Musik | Was is hier eigentlich los?

Die Grammy-ausgezeichnete, Platin-dekorierte internationale Ikone hat The Business Part II veröffentlicht, eine Kollaboration mit dem Grammy-nominierten Ausnahmekünstler Ty Dolla $ign. Die beiden Superstars verschmelzen ihre unverkennbaren Sounds und erschaffen eine neue Version von s Hymne The Business, die nach ihrer Veröffentlichung im September 2020 noch Wochenin den Top10 der deutschen Single-Charts steht bzw. stand. Der weiche R&B-Gesang von Ty gepaart mit den pumpenden Beats von machen The Business Part II zu einem Song, an dem es in kein Vorbeikommen geben wird.

„Die weltweiten Resonanzen auf The Business sind unglaublich gewesen. Es gibt nichts Besseres, als unterschiedliche Sounds und Genres zu kombinieren, um daraus etwas wahrhaft Besonderes zu erschaffen. Und Tys weiche R&B-Vocals bringen den Track tatsächlich noch einmal auf ein ganz anderes Level“, so Tiësto. „Ich bin schon immer ein riesiger Fan von Tys Arbeit gewesen… Er ist ein Ausnahmetalent und ich freue mich unglaublich, dass wir für diese Sache zusammenkommen. Ich bin sehr gespannt, diese neue Version mit unseren Fans überall auf der Welt zu teilen!“

The Business hat bislang atemberaubende 204 Millionen weltweite Streams gesammelt. Es hat zudem eine beständige Positionierung in & Spotifys „Today’s Top Hits” & „Today’s Hits”-Playlisten gehalten. Daneben hat der Track u.a. #1 in den amerikanischen „Dance Radio“-Charts erobert, ist in den Niederlanden bereits Platin-ausgezeichnet und rangiert neben Deutschland auch in , den Niederlanden und Dänemark in den Top 10 der offiziellen Charts sowie in 25 Ländern in den Top 50 von Spotify.

Das offizielle Musikvideo steht bei über 35 Millionen Views. Die Hauptrolle in dem Video spielt Viralstar und Comedian Casey Frey, der sich im wahrsten Sinne des Wortes ins Leben zurücktanzt. Das Video, bei dem Christian Breslauer Regie führte, feierte direkt im Anschluss an Tiëstos Live-Performance im Red Rocks Amphitheatre am 24. September Premiere, eine der weltweit einzigartigsten Konzertstätten. Die virtuelle Dance- hatte eine Reihe von Künstlern im Line-up, gekrönt zum großen Finale von Tiëstos Headliner-Set.

Tiësto & Ty Dolla $ign - The Business Pt. II | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9mVnV3N1ZDZWZNRT9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Tiësto Colombia hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Tiësto Colombia hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!