Martin
Timelapse: Adrift | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Timelapse > Timelapse: Adrift

Timelapse: Adrift

Timelapse: Adrift | Timelapse | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das obligatorische Timelapse darf auch diese Woche nicht fehlen – dieses Mal geht es nach San Francisco. Da waren wir zwar schon mal und vermutlich denkt ihr, dass jetzt wieder die üblichen Stadtszenen kommen, dem ist aber nicht so.

Denn Simon Christen sind unglaubliche Naturaufnahmen aus der San Francisco Bay Area gelungen. Zahlreiche Nebelschwaden, fantastisches Licht und hin und wieder ein Hauch von Wolkenkratzern oder der Golden Gate Bridge liefern die perfekte Mischung und vereinen nahezu alles, was zumindest ich an Timelapse-Videos so mag:

Adrift from Simon Christen.

Mag ich sehr.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions