Trailer: The Boys – Staffel 3 - Was is hier eigentlich los

Trailer: The Boys – Staffel 3

Trailer: The Boys – Staffel 3 Kino/TV

Trailer: The Boys – Staffel 3 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Schon praktisch, so eine Suche im Blog. Genau die hab ich nämlich eben mal bemüht, um zu checken, wie ich denn die üblichen Beiträge zur Serie angefangen hab und dabei ist mir aufgefallen, dass es gar nicht mal so wenige Beiträge zum Thema allgemein gab. Insgesamt 5 sind es an der Zahl, mit diesem jetzt 6 und das ist eigentlich schon ein guter Indikator, um feststellen zu können, wie gut ich die Serie finde.

Dabei war ich anfänglich recht skeptisch. Die Comics sind sensationell gut, was vor allem auch an der grundsätzlichen Thematik liegt – Superhelden, die ihre Macht missbrauchen und gerade bei ihren Lastern sehr menschlich agieren, da muss man schon viel verkacken, um das gegen die Wand zu fahren. Aber eben weil die Latte so hoch liegt, gibt es auch jede Menge Potenzial, dass das als Serie beschissen wird, denn zwischen Comic und TV gibt es doch essentielle Unterschiede.

Der Erfolg spricht allerdings für sich und auch wenn ich mit dem Cast nur bedingt zufrieden war, war das doch alles sehr gut – gerade auch weil man sich einigermaßen an die Comic-Vorlage hält und dennoch genug Freiheiten nimmt, ich würde sogar fast sagen, dass man hier die nahezu perfekte Balance gefunden hat.

Was ich eher nicht verstanden hab: Dieser kleine Zeichentrick-Ableger. Habe die erste Folge gesehen und dann irgendwann mittendrin gestoppt – vielleicht bin ich zu alt, vielleicht hab ich mich nicht genug damit beschäftigt, aber mir ist dann das Original doch lieber.

Und genau dafür gibt es einen neuen Teaser Trailer, was zwar nach wie vor bescheuert ist, weil Teaser halt grundsätzlich bescheuert sind und mittlerweile die Grenzen zwischen Teaser und richtigem Trailer immer mehr verschwimmen. Aber der macht halt auch wieder Bock auf die nächste Staffel – und zeigt, dass es mindestens so blutig wie vorher bleibt, wenn nicht sogar noch ein bisschen blutiger wird.

Trailer: The Boys – Staffel 3 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei sind u.a. , , , , , , , , , , , und Aya Cash.

Allerdings müssen wir noch ein bisschen gedulden, ab dem 3. Juni geht es mit The Boys auf Amazon Prime Video weiter.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Lukas hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"