Mastodon
Trailer: Free to play | Was is hier eigentlich los
Trailer: Free to play | Was is hier eigentlich los

Trailer: Free to play

Trailer: Free to play | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Vorsicht, denn das ist kein , wie wir ihn sonst hier haben und eigentlich ist das auch gar nicht so spannend für die meisten von euch – zumindest wenn ihr nicht wirklich offen für Neues seid. In Free to play werden 3 eSportler auf dem Weg zum Dota 2 International Tournament begleitet. e…was? eSportler sind das, wovor mich meine Eltern noch gewarnt haben: Leute, die den ganzen Tag nur vorm sitzen und viereckige Augen bekommen.

Allerdings verdienen die damit ihren Lebensunterhalt und das ist irgendwie schon wieder ziemlich cool – mit dem verdienen, dass einem macht. Ich leb zwar nicht vom , aber mein neues macht mir verdammt viel – ich kann es jedem nur empfehlen.

Zurück zum Thema und ohne Umschweife zum :

Trailer: Free to play | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9SLVJLcUdhTnEtWSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Ich find das ja unheimlich cool, hab früher ja selbst genug gedaddelt – wer weiß, wär ich nicht so blöd gewesen und hätte auf meine Eltern gehört, vielleicht wäre ich jetzt Nerd-König.

[via]

Update:Wenn dann hier mal jemand kommentiert, dann ist das auch richtig fruchtbar. Sowohl Sebastian als auch Gilly haben direkt mal erzählt, dass man den bereits auf angucken kann: http://youtu.be/UjZYMI1zB9s. Free to play im wahrsten Sinne des Wortes. Danke an die beiden!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Hat mir der Sebastian Henssler auch schon erzählt – hättet ihr ruhig mal eher sagen können ;)

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@ppc1337)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!