Martin
Trailer: Happy Death Day 2U | Was is hier eigentlich los

Trailer: Happy Death Day 2U

Trailer: Happy Death Day 2U | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Happy Death Day war eine der wenigen Überraschungen 2017, wobei ich den Film erst dieses Jahr geschaut habe. Die Erwartungen waren nicht besonders hoch, sodass es für mich zunächst wie ein seichter Sonntagsfilm aussah – habe mich am Ende dann doch ganz gut unterhalten gefühlt, was nicht zuletzt an der Grundidee lag und dass sich der Film nicht allzu sehr ernst genommen hat. Nur das Ende, das war mal wieder meh.

Von daher wundert es auch nicht, dass ein zweiter Teil kommen musste, wobei ich beim Trailer tatsächlich skeptisch bin: Eigentlich sieht es recht vielversprechend aus, zum anderen wirkt es teils aber auch einfach zu drüber, als das man die Nummer noch ernst nehmen könnte – wie es ja meistens der Fall ist, wenn sie glauben, dass sie wüssten, warum ein Film erfolgreich war und den Bogen radikal überspannen.

Wie auch immer, im zweiten Teil wird wohl nun aufgeklärt, warum Tree Gelbman überhaupt in einer Zeitschleife gelandet ist – natürlich nicht ohne wieder in eine zu geraten, nur dass dieses Mal auch ihre Freunde mit reinrutschen.

Mit dabei sind unter anderem Jessica Rothe, Israel Broussard, Suraj Sharma, Ruby Modine, Rachel Matthews, Charles Aitken, Steve Zissis und Wendy Miklovic.

Kinostart ist aktuell der 14.02.2019. Ausgehend vom ersten Teil würd ich mal sagen, dass sich das durchaus lohnen kann. Hoffentlich.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)