Martin
Trailer: Once upon a time | Was is hier eigentlich los

Trailer: Once upon a time

Trailer: Once upon a time | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Einen ersten Trailer zu Tarantinos neuestem Film gab es vor ein paar Wochen schon und ich muss zugeben, dass ich a) zu wenig verstanden hab, als dass mich das Tarantino-Fieber direkt wieder gepackt hat und ich b) dadurch so meine Zweifel hatte, ob denn auch der neue Film von ihm gerade mit den großartigen Nummern der jüngeren Vergangenheit mithalten kann. Schließlich macht eine massenweise Ansammlung von Stars noch lange keinen guten Film, auch wenn Tarantino eigentlich die Ausnahme von der Regel ist.

Und so ist auch Once upon a time gespickt mit diversen großen Namen, spielt aber (beinahe schon zum Glück) nicht mehr zur Zeit der Nazis oder im Wilden Westen – wobei das so ganz auch nicht stimmt. Denn im Film geht es um Rick Dalton und sein Stunt-Double Cliff Booth, was unweigerlich dazu führt, dass es eben doch die eine oder andere Anspielung zu Tarantinos jüngeren Klassikern gibt.

Ansonsten sieht das hier alles dann doch ziemlich gut aus und ich hab mich direkt gefragt, ob es überhaupt schon mal einen Film mit DiCaprio und Pitt zusammen gab. Und irgendwie schon schade, dass Samuel L. Jackson hier dieses Mal nicht dabei ist.

Mit dabei sind unter anderem , , , , Timothy Olyphant, , und .

Kinostart ist aktuell der 15. August 2019

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Trailer: Once upon a time https://t.co/FEAR3V8mNm

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!