Martin Mastodon
Trailer: Penguin Town – Pinguin-Dokumentation auf Netflix - Was is hier eigentlich los Trailer: Penguin Town – Pinguin-Dokumentation auf Netflix - Was is hier eigentlich los

Trailer: Penguin Town – Pinguin-Dokumentation auf Netflix

Trailer: Penguin Town – Pinguin-Dokumentation auf Netflix | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Am Wochenende waren wir mal wieder bei meinen Eltern – immerhin das erste Mal seit 6 Monaten, für Line liegt das letzte Sehen sogar beinahe ein Jahr zurück, es wurde also mal wieder Zeit, gerade wenn man ohnehin nicht viele Leute sehen kann.

So schön der Besuch auch ist, es gibt immer ein paar Macken, die Trüben so einen Besuch ein wenig, sind aber gleichzeitig sehr albern. Das Fernsehprogramm zum Beispiel. Meine Eltern sind mittlerweile in einem Alter, in dem komplizierte, verworrene Geschichten nicht mehr wirklich funktionieren. Das muss alles ein bisschen klar, direkt und schnell nachvollziehbar sein. Wenn man so will: weniger arte, mehr RTL2.

Was an sich ja okay ist, solange man das nicht selbst ertragen muss. Aber man hat die Wahl, man muss ja nicht RTL2 gucken – man kann auch eine Tier- schauen. Aber keine der coolen, wie sie die BBC zum Beispiel macht, sondern diese drögen auf den Spartensendern, wo es mehr um die heimische Flora und Fauna geht und weniger um coole Tiere.

Immerhin hat es Line geschafft, auch mal diese eine Doku mit dem Kraken auf durchzudrücken und siehe da – hat ihnen gefallen. Mir nicht, weil ich von Tier-Dokus aktuell die Schnauze ziemlich voll hab, weswegen mir auch partout der Name nicht mehr einfallen will. Dafür hab ich im Elternhaus einfach zu viele von den Dingern sehen müssen und ehrlicherweise sind mir Kraken auch ziemlich egal. Wer mehr Arme als ich hat, soll mir einfach nicht auf den Sack gehen.

Das wird sich mit Sicherheit aber auch wieder ändern, die nächste BBC-Doku ist bestimmt nicht weit entfernt und auch hat da was in den Startlöchern, bei dem jeder normal denkende Mensch nicht lange überlegen muss: Penguin Town – Eine -Doku. Und wir alle wissen doch, dass e einfach die coolsten Tiere auf der Welt sind.

Trailer: Penguin Town – Pinguin-Dokumentation auf Netflix | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvTDJYLTFVaTNHNDg/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Am 16. Juni soll das Ding auf verfügbar sein und ich weiß schon jetzt, wer an diesem Tag ein bisschen später mit der Arbeit beginnen wird.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. LangweileDich.net 🥱 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

WEG MIT
§219a!