Martin
Trailer: Rainbow Six - Siege | Was is hier eigentlich los

Trailer: Rainbow Six - Siege

Trailer: Rainbow Six - Siege | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hach, was hab ich früher gern Rainbow Six gedaddelt. Genau das richtige, wenn man ein bisschen Taktik und ein bisschen Action haben will. Schlimm ist sowas bei mir immer, wenn der entsprechende Film bzw. die Sendung in der Glotze läuft - dann will ich das auch immer gleich daddeln. Bei der Sportschau muss es Fifa sein, bei S.W.A.T. (ich weiß, kein Meilenstein der Filmgeschichte) eben Rainbow Six. Entsprechend gern hab ich auch den Las Vegas-Teil durchgenommen, obwohl es nach den ersten 3 Missionen wirklich eintönig wurde.

Nun gibt es einen neuen Teil, der auf der aktuell stattfindenden E3 vorgestellt wurde. Kann sich absolut sehen lassen und ein bisschen kribbelt es in meinen Fingern ja schon wieder:

Rainbow Six Siege releases on the Xbox One, Playstation 4 and PC platforms in 2015.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde